Dem Wahnsinn nah

Aus BrandenburgPunk
Dem Wahnsinn nah!
Cover
Demoalbum von Die Hantelz
Veröffentlichung 2000
Label Eigenproduktion
Format CD-R
Genre Oi!
Anzahl der Titel 6

Besetzung

Marco - Gesang
Frank - Gitarre
Christian - Bass
Alex - Schlagzeug

Chronologie
Kleinstadtmelodien (1999) Dem Wahnsinn nah! 2001 (2001)

Dem Wahnsinn nah! ist ein Demo der Oi!-Band Die Hantelz aus Vetschau.

Geschichte

Dies sind die letzten Aufnahmen der Band mit Sänger Marco.


Rezensionen

Stupid Over You #08 (August 2000)[Anzeigen]

Nach ihren beiden Demotapes "Alles Klar?" & "Kleinstadtmelodien" kommt nun eine selbst gebrannte CD, deswegen steht dieses Teil auch unter Demotapes. Und noch mal gibbed eine Steigerung zu den vorherigen Veröffentlichungen. 6 Lieder übba Saufen, Heimatliebe & Pohtikverdrossenheit wobei 2 Songs vom Demo noch mal übbaarbeitet wurden. Ein gut gemachtes Cover mit allen Texten und ‘nem coolen Beatles-Weiber-Kreisch-Cover machen die Sache perfekt & verlangt nach dir, dem Käufer.


Titelliste

  1. Dem Wahnsinn Nah
  2. Lausitzland
  3. Mein Leben
  4. Männertag
  5. ...Und Jeder Drückt Ein Auge Zu
  6. Günther Neumann


Besonderheiten