Alles Klar?

Aus BrandenburgPunk
Alles Klar?
Cover
Demoalbum von Die Hantelz
Veröffentlichung 1998
Label Eigenproduktion
Format MC
Genre Oi!
Anzahl der Titel 8
Chronologie
Promo 98 Alles Klar? Kleinstadtmelodien (1999)

Alles Klar? ist ein Demo der Oi!-Band Die Hantelz aus Vetschau.

Geschichte

Rezensionen

Tollschock 5 (1999)[Anzeigen]

Von einer noch recht jungen Kapelle erreicht uns hier ein Tape, das ich hiermit besprechen soll. Im beiliegenden Brief schreiben sie, daß es noch nicht die Offenbarung sei und dem kann ich zustimmen. Ein paar gute Ansätze sind vertreten, jedoch sind einige Stunden im Proberaum noch nötig um diese richtig umzusetzen. Gespielt wird Oi!-Punk deutscher Machart und ebensolcher Texte. Diese sind auch noch nicht ganz ausgereift, aber das ganze steckt ja noch in den Anfangsstiefeln. Gut ist auch daß die kurzhaarigen Gesellen den Weg über ein Demo gemacht haben, denn es gibt ja welche, die mit noch weniger gleich eine CD o.ä. aufnehmen. Insgesamt bekommant man hier 8 Lieder - inkl. einem Cover von “Singen und Tanzen“, das in einem nett aufgemachten Inlet daherkommt. Also wer sich die Jungs mal anhören will sollte Porto an obengenannte Adresse schicken.


Titelliste

Seite A

  1. Intro / Hantelz
  2. HGKS
  3. Sieger
  4. Singen Und Tanzen

Seite B

  1. Mädchen
  2. Scheiss Drauf
  3. Froinde
  4. Annemarie-Polka-Oi


Besonderheiten

  • Limitiert auf 100 stk., inklusive A4 Textblatt