Monsterparty & Punkabilly from Hell

Aus BrandenburgPunk
Monsterparty & Punkabilly from Hell
Cover
Kompilationsalbum von Thee Flanders
Veröffentlichung 25.05.2007
Label Halb 7 Records
Format CD
Genre Punkabilly
Anzahl der Titel 28
Chronologie
Erna P. (2006) Monsterparty & Punkabilly from Hell Graverobbing (2007)

Monsterparty & Punkabilly from Hell ist ein Kompilationsalbum der Punkabilly Band Thee Flanders aus Potsdam.

Geschichte

Nach dem die ersten beiden Alben der Band länger vergriffen waren, wurden die original Songs der Punkabilly from Hell! und der Monsterparty zusammen auf einer nett aufgemachten Digi-Pack-CD wiederveröffentlicht.


Rezensionen

Oi! The Print 23 (2007)[Anzeigen]

Volle Ladung Punkabilly aus Ostdeutschland. An dieser verrückten Combo habe ich schon längere Zeit Gefallen gefunden. Hier ist quasi Weihnachten ausgebrochen, was es da an neuem und alten Material gibt. Zwei Alben zusammengepfercht auf einer Cd, wer sie nicht kennt, sollte jetzt die Chance nutzen. Und auch an dieser Stelle weise ich noch einmal auf die deutschsprachigen Songs hin, sowas habe ich vorher in der Qualität noch nie gehört und ausserdem ist es mir selten untergekommen, dass mir deutschsprachige Songs besser gefallen, als englisches Zeug! Flanders machen es möglich! Eine echt gute Band, vielleicht wecke ich ja das Interesse von manchem, der bisher noch nicht in Genuss der Flanders gekommen ist!


Titelliste

  1. Intro
  2. Amok
  3. Living Hell
  4. Dead In My Bed
  5. Flanders Boogie
  6. 666
  7. Jack The Ripper
  8. Funnel Of Love
  9. Deadly Secrets
  10. Fleischzug
  11. Wild And Free
  12. Wanna Be
  13. Buried Alive
  14. Undead (At Vegas)
  15. Fuck You
  16. 666 (Flanders Vox Mix)
  17. Dead In My Bed (Flanders Vox Mix)
  18. Outro
  19. Rocking Corpse Grinder
  20. Suicide
  21. Graveyard Hop
  22. It Came From Hell
  23. Holy Whore
  24. Outlaw
  25. Perverses Schwein
  26. Vision Of The End
  27. Guilty
  28. No Escape (Killer In My Dreams)

Titel 1-18: Punkabilly from Hell!
Titel 19-28: Monsterparty


Besonderheiten

  • Die CD erschien in einer Auflage von 2000 Stück mit dem original Coverartwork des Monsterparty Albums.