Sex, Rex und wenig Drogen

Aus BrandenburgPunk
Sex, Rex und wenig Drogen
Cover
EP von Arche Now
Veröffentlichung 1996
Aufnahme 1996
Label Arche Tonträger
Format 7"
Genre Oi!, Punk
Anzahl der Titel 5
Laufzeit 14:17

Besetzung

Mitch - Gesang
Maura - Gitarre
Fleisch - Bass
Califaxx - Schlagzeug & Gesang

Produktion Yeti
Chronologie
Demo (1995) Sex, Rex und wenig Drogen BMK Ost/Arche Now (1997)
{{#widget:Youtube|playlist=PLBeNt-Y00eYBcvEugT260WeGjA4TpFqMB}}

Sex, Rex und wenig Drogen ist eine EP der Band Arche Now aus Potsdam.

Geschichte

Die EP wurde am 05. und 06. Dezember 1996 von Yeti aufgenommen.


Rezensionen

Skin Up 49 (Herbst 1998)[Anzeigen]

Ein echt nettes Cover haben die vier Potsdamer da hinbekommen. Ganz auf Potsdamer Rex Pils-Etikett getrimmt. Wirklich nett anzusehen. Ach ja, fast hätt' ich es vergessen, Musik gibt's ja auch noch! Mmh, na ja, nicht schlecht ist die Idee aus "Karl der Käfer" "Karl der Punker" zu machen. Ansonsten deutscher Oil-Punk halt, einfach, krachig. Und ich hab ja nun wirklich nichts gegen 'ne derbe Stimme oder Schreien, aber der Gesang zieht einen die Dr. Martens vonne Füße. Aber wie ich schon sagte, schönes Cover.


Titelliste

Seite Rex

  1. Arche Now
  2. I hate Yuppies
  3. Erotic Poolgirls

Seite Pils

  1. Rex-Extrem
  2. Karl der Punker


Besonderheiten

  • limitiert auf 1000 stk.


Weblinks