Rampage LCH

Aus BrandenburgPunk
Rampage LCH
Allgemeine Informationen
Herkunft Lübbenau
Genre Hardcore, Punk
Gründung 1993
Auflösung 1997
Gründungsmitglieder
Ray Gesang
Käse Gitarre
Mike Gitarre (bis 1996)
Hecki Bass
Jens Kaiser Schlagzeug (bis 1996)
Letzte Besetzung
Ray Gesang
Käse Gitarre
Hecki Bass
Sven Schlagzeug (ab 1996)

Rampage LCH aus Lübbenau.

Geschichte

Rampage LCH wurden im Sommer 1993 aus den überresten der Band E.D.E.K.A. gegründet, und schon im November des nächsten Jahres ging die Band ins Studio um ihr erstes Demo "Big Pain" aufzunehmen.

Im März 1995 veranstaltete die Band die Benefiz-Veranstaltung "Hardcore against AIDS" dessen Einnahmen, insgesamt 2700 DM, der AIDS-Hilfe zugute kamen. Im Oktober erlangten Rampage LCH den 3. Platz bei einem Brandenburgischen Rockwettbewerb.

Im Januar 1996 ging die Band erneut ins Studio um ihr zweites Demo "The English Wine Gums" aufzunehmen. Kurze Zeit später, im März, verließ Schlagzeuger Jens die Band und wurde durch Sven ersetzt. Einige Monate später, im November, ging auch Gitarrist Mike.

Im Frühjahr 1997 wurde die Band endgültig aufgelöst.


Diskografie


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks