Ich hatte ein Dreirad...

Aus BrandenburgPunk
Ich hatte ein Dreirad...
Cover
EP von Diminished
Veröffentlichung 1994
Aufnahme Juli 1994
Label Happy Noise Records
Format 7"
Genre Hardcore
Anzahl der Titel 4

Besetzung

Joschi - Gitarre & Gesang
Falte - Gitarre & Gesang
Tini - Bass & Gesang
Grüni - Schlagzeug & Gesang

Produktion Z.A.P.
Studio Fabrik-Studio Potsdam
Chronologie
Diminished / Unsilent Minority (1994) Ich hatte ein Dreirad... 22 (1996)

Ich hatte ein Dreirad... ist eine EP der Hardcore Band Diminished aus Potsdam und Teltow.

Geschichte

Rezensionen

Papiertiger 4 (1997)[Anzeigen]

4 Songs/33 rpm. Auf dem Cover befinden sich kleine Kinder mit grossen Augen, auf der Rückseite erfahre ich, das es polnische Flüchtlinge sind - wohl auch deshalb ist die Platte Anti-Kriegs-mäßig ausgerichtet. Musikalisch gibt man sich düster + vertrackt, schon noch Emo, aber nicht so klischeemäßig. Gefällt mir aber trotzdem nicht besonders. Nur der (gute) Text vom Anti-Militär-Song ist abgedruckt, ab + zu singt auch ne Frau. Kommen übrigens aus Potsdam.


Titelliste

Seite A

  1. We Want You
  2. Behind Gratings

Seite B

  1. Discontent
  2. Give It Up


Besonderheiten

  • kommt mit A4 Textblatt