Bier statt Böller / The Unknown Punkband

Aus BrandenburgPunk
Bier statt Böller / The Unknown Punkband
Cover
Kompilationsalbum von Bockwurschtbude
Veröffentlichung 2000
Aufnahme 1997, 1999
Label Kraut & Rüben Records
Format CDR
Genre Punk
Anzahl der Titel 24
Chronologie
The Unknown Punkband Bier statt Böller / The Unknown Punkband Kräuterrock

CD von Bockwurschtbude aus Frankfurt (Oder).

Geschichte

Zusammenstellung der Demos Bier statt Böller und The Unknown Punkband, inklusive zweier Bonustracks.

Ab 2002 wurde die CD nur noch an Leute vergeben, die das, damals aktuelle Album, Kräuterrock mitbestellten, bzw. nachweisen konnten, dass sie bereits im Besitz des Albums waren. Die Band wollte so sichergehen, dass niemand aufgrund der älteren Aufnahmen einen falschen Eindruck von der Band bekommt, da sie mittlerweile musikalisch besser geworden waren.


Rezensionen

Titelliste

  1. Bier statt Böller
    1. Zeit
    2. Grabstein
    3. I.W.D.S.
    4. Wotz de näim???
    5. Madel
    6. Oi!kalyptusbonbon
    7. ChroMoPiLa
    8. Saufen
    9. Dummheit
    10. Hosenfieber
  2. The Unknown Punkband
    1. Intro
    2. The unknown Punkband
    3. Lachen oder Weinen
    4. Alles wird gut
    5. Mops
    6. Vergessn '99
    7. Illusion
    8. Ich muß hier raus
    9. Santa Maria
    10. Zeit '99
    11. Suicide Commando
    12. Auf Wiedersehen '99
  3. Bonustracks
    1. Bleib´ Mensch '98
    2. Foicht & Geil '98

Besonderheiten