BMK Ost

Aus BrandenburgPunk
BMK Ost
BMK Ost.jpg
Allgemeine Informationen
Herkunft Brandenburg an der Havel
Genre Oi!-Punk
Gründung 1994
Auflösung 2004
Gründungsmitglieder
Bonat Gesang
Pierre Gitarre
Jan Bass
Andreas Schlagzeug
Letzte Besetzung
Bonat Gesang
Pierre Gitarre
Nico Rittner Gitarre
Jan Bass
Andreas Schlagzeug

BMK Ost war eine Oi!-Punk Band aus Brandenburg an der Havel.

Geschichte

BMK Ost wurden im Jahre 1994 gegründet und haben sich zehn Jahre später, 2004, aufgelöst. Mitglieder der Band spielen heute bei Blutiger Osten.

Zur Feier von Sänger Bonat seinem 50. Geburtstag im Januar 2024 gab es eine Reunion von BMK Ost.


Diskografie

Samplerbeiträge

  • 1994: Zusammenhalt und Saufen-Chaos-Anarchy auf "Zeckenzucht in Brandenburg" (Schleppenproduktion)
  • 1997: Bullenschwein auf "Zugeführt! - Aus Der Praxis Des Polizeilichen Dienstes" (Halb 7 Records)
  • 1997: Soldat auf "Dank Uwe bin ich so schön!" (Wanda Records)
  • Heile Welt, Schlitzer, Zusammenhalt, Sei du selbst und Steh auf auf "Totenmetropole - Das war Brandenburg" (Subkultan)
  • 2007: Sternburg auf "Sternburgsampler" (Sternburg Elite Kommando)
  • 2011Bullenschwein auf "Sicher gibt es bessere Sampler, doch mieser ist keiner Vol.II" (Provinzkacke)
  • Fahnenlied und Banditen, Mörder, Kriminelle auf "Chaos im Osten"


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Projekten tätig:


Weblinks