Skulls in Heaven Records

Aus BrandenburgPunk
(Weitergeleitet von Zombie Nation Records)
Skulls in Heaven Records
Skulls-in-Heaven-Records.png
Allgemeine Informationen
Mutter Skulls in Heaven
Aktiv 2006-2008
Gründer Attila Magyar
Sitz Cottbus
Website skulls-in-heaven.de
Genre Punk, Hardcore

Skulls in Heaven Records war ein Plattenlabel aus Cottbus.

Geschichte

Skulls in Heaven war das Plattenlabel des Streetwear und Headshops Skulls in Heaven in Cottbus und Finsterwalde. Es gab vorher auch noch eine Veröffentlichung der Band Antigen, welche ihren Ursprung in Cottbus hatte, unter dem Namen Zombie Nation Records.


Bands / Künstler

  • ...Situations


Diskographie

ZNR 01 2006 Antigen "Fluch Der Väter" LP Limitiert auf 500 Stück.
ZNR 02 2007 Antigen "Fluch Der Väter" CD
SKULL 01 2007 Der Dritte Mann "Der Weisse Raum / Bleib Bei Mir" 7" Limitiert auf 500 Stück.
SKULL 02 2007 Aluminium Babe "Infatuation" 7"
SKULL 03 2007 The Dimensions "Stereo E.P." 7" Limitiert auf 500 Stück. + 20 Pre-Order Edition
SKULL 04 2008 Situations "Reibung" 7"


Weblinks