Skulls in Heaven

Aus BrandenburgPunk
Skulls in Heaven
Skulls-in-Heaven.png
Allgemeine Informationen
Adresse: Skulls in Heaven
Mühlenstraße 44
Cottbus
Auflösung 2014
Gründer Attila Magyar
Geschäftsführer David Hentzka
Website skulls-in-heaven.de
skullsinheaven.de

Skulls in Heaven war ein Streetwear und Headshop Laden in Cottbus, mit einem Ableger in Finsterwalde.

Geschichte

Neben den Headshop-Artikeln und Klamotten gab es noch eine kleine Ecke mit Tonträgern und Merchandise. Kurzzeitig gab es noch einen Ableger in der Leipziger Straße in Finsterwalde, wo heute Angry Voice Records seinen Standort hat. Später gab es zu dem Laden noch das Plattenlabel Skulls in Heaven Records. Irgenwann hat der Laden anscheinend den Besitzer gewechselt und ist von der Mühlenstraße 42 in die Mühlenstraße 44 umgezogen.

Im August 2014 wurde der Laden aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen.


Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 11 - 19 Uhr


Weblinks