Sunday Afternoon

Aus BrandenburgPunk
Sunday Afternoon
Allgemeine Informationen
Herkunft Königs Wusterhausen
Genre Ska
Gründung 1998
Auflösung 2005
Website sunday-afternoon.de

Sunday Afternoon war eine Ska Band aus Königs Wusterhausen.

Geschichte

Die 1998 in Königs Wusterhausen gegründete Band, bezeichnete ihren Musikstil selbst als Ska-Rock Tanzmusik. Als Running Gag galt: Die Band könnte auf 5 Veranstaltungen gleichzeitig spielen Es ging das Gerücht rum, sie hätten sich überall angemeldet und wo sie dann wirklich spielten, war dann reine Glückssache. Zwei Mitglieder der Band waren Brüder (wohl um die 2m große Kerle), welche, unter anderem, Didgeridoo spielten. Die Band löste sich im Mai 2005 auf.


Diskografie


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks