Silverspeed Records

Aus BrandenburgPunk
Silverspeed Records
Allgemeine Informationen
Adresse: Silverspeed Records
Lindenstrasse 10
14467 Potsdam
Inhaber Karsten Czok
Website silverspeedrecords.de

Silverspeed Records ist ein Mailorder und Recordstore in Potsdam.

Geschichte

Der Plattenladen Silverspeed Records liegt in der Potsdamer Innenstadt. Inhaber Karsten stand früher in den 90ern immer mit 2 Pappkisten an der Bühne vom Archiv und verkaufte dort sein Angebot zu super fairen Preisen und war Inhaber des Plattenladens Binary in der Konrad Wolf Allee 25.

Irgendwann zog der Laden von der Lindenstraße 2 in die Lindenstraße 10 um.

Das Angebot reicht von Independent Rock über Punk, Metal, Ska und Reggae bis hin zu Elektro und Hip Hop. Musikalisch festlegen möchte man sich nicht, wobei aber der persönliche Geschmack besondere Beachtung findet.


Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr


Weblinks