Rotz Kotz Punkmusik

Aus BrandenburgPunk
Rotz Kotz Punkmusik
Cover
Sampler von Verschiedene
Label KotzeTapez
Format MC
Genre Punk
Anzahl der Titel 28
Laufzeit C-90

Rotz Kotz Punkmusik ist ein Sampler von KotzeTapez aus Nauen.

Geschichte

Rezensionen

Stupid Over You #12 (Oktober 2002)[Anzeigen]

Ich dachte schon die juuten, alten Kassettensampler wären ausgestorben. Waren es doch aber die zum tausendsten Male überspielten Kassetten, durch die wohl ein jeder von uns zum ersten Male, aufmerksam auf Punkrockmusik geworden ist. Oder wollt ihr mir erzählen, ihr habt euch sofort die fetten Platten oder Hilfe! etwa sofort das digitale Zeux gekauft? Ich hoffe doch ganz stark, Njet! Und einer von diesen unverwegenen ist der juute Marcel aus Nauen, in der Nähe von Potsdam. Auf dieser Compilation gibt es Punkrock, Oi! & Artverwandtes querbeat, wie z.B. Selbstmordparty aus Dresden, Braunglas aus Freiburg, Radikalkur aus Ösiland, Boykott aus Görlsdorf, ZLO aus Estland, L.A.K aus Klingenbeil, Anal OHG aus Coppenbrügge, Rai Ko Ris aus Nepal (ist wohl eher ein Scherz, oder?), Countermove aus Berlin uswusf. 16 Kapellen mit 28 Sonx gips auf die Lauscher geschlackert, wobei alles demomäßig aufgenommen ist, logisch eigentlich. Gute Sache das, testet einfach mal seine Seite an, ist nämlich schon seine sexte Veröffentlichung im Tapebereich. Vielleicht kommt ja demnäxt auch mal was auf Vinyl bei Kotzetapez heraus, obwohl, dann müsste Marcel sein Label wahrscheinlich umbenennen. In Brechplatten oder Vinylulf?! Übrigens ist hier noch so eine witzige Punk-Oi!-Kapelle aus ex-NB mit drauf. Old Bullshit oder so ähnlich!


Titelliste

Seite A

  1. O.B. - Du
  2. L.A.K. - Punk
  3. Anal OHG - Wacht auf
  4. Alkasa - Mein Kampf
  5. Die Verlierer - Antifa
  6. Bluebärs - Sieh mich an
  7. Trümmer Flora - Abhaun
  8. Seven of nine - I don't fuck you anymore
  9. Selbstmordparty - Heimlich, still und leise
  10. Boykott - Uns prägt der Hass
  11. E.M.S. - Politikernachwuchs
  12. Radikalkur - Apathie
  13. Zlo - Eutanaasia
  14. Braunglas - Scheissegal

Seite B

  1. O.B. - Bums nix meine Frau
  2. L.A.K. - Zerstörungswut
  3. Anal OHG - Faschoparanoia
  4. Alkasa - Maskenball der Freude
  5. Die Verlierer - Scheiß Leben
  6. Bluebärs - Mensch
  7. Trümmer Flora - Meine Füsse
  8. Seven of nine - Day in day out
  9. Selbstmordparty - Selbstmord fatal
  10. Countermove - Grund zum Alarm
  11. Boykott - Jetzt reichts
  12. E.M.S. - About crime
  13. Radikalkur - Insel der Seligen
  14. Rai Ko Ris - Ordinary bastards


Besonderheiten

  • limitiert auf 75 stk.