Live 2004 / 2005

Aus BrandenburgPunk
Live 2004 / 2005
Livealbum von Defäkation
Veröffentlichung 30.10.2005
Aufnahme 2004-2005
Label Hafi Records
Format MC
Genre Punk
Anzahl der Titel 31
Laufzeit C-90
Aufnahmeort Möllendorf
Chronologie
Das Demo (2004) Live 2004 / 2005 Demo 2005 (2005)

Live 2004 / 2005 ist ein Livealbum der Punkband Defäkation aus Finsterwalde.

Geschichte

Diese Kassette enthält Livemitschnitte von Defäkation-Konzerten aus den Jahren 2004 und 2005.


Rezensionen

Plastic Bomb #54[Anzeigen]

Deutschpunk von ganz unten. Textlich mal lustig, mal dümmlich, mal politisch. Ist für jeden was dabei. Wenn ich mir das Lied "Defäkation" anhöre, dann merkt man, dass sich die Band selbst auch gern mal mit einem Augenzwinkern betrachtet. Jede Menge Gegröhle und Gebölke. Der Soundtrack zum Dosenbier. "Im August wie jedes Jahr sind Chaostage ist doch klar. Dieses Jahr im Bayernlande, da ärgern wir die Bullenbande." Wer zu solchen Texten pogt und sein Dosenbier verschüttet, der kann sich auch dieses Tape in räudiger Deutschpunk-Soundquali besorgen. Ich bin da glaub ich "rausgewachsen".


Titelliste

Seite A (Live in Möllendorf 2005)

  1. Defäkation
  2. Spargel-Song
  3. Von vorn
  4. Freunde
  5. Ich hab es satt
  6. Unser Weg
  7. Glied-Lied
  8. Scheiß Scheiß
  9. Verkehrte Welt
  10. Terrorist
  11. Grün ja grün
  12. Wochenende
  13. Pogo
  14. Ost-West
  15. Outro
  16. English One

Seite B (Live Best-Of 2004 / 2005)

  1. Defäkation
  2. Spargel-Song
  3. Haschkekse
  4. Ich hab es satt
  5. Unser Weg
  6. Von vorn
  7. Freunde
  8. Verkehrte Welt
  9. Terrorist
  10. Chaostage
  11. Herr und Sklave
  12. Naziwixer
  13. Pogo
  14. Ost-West
  15. English One


Besonderheiten