Freakshow

Aus BrandenburgPunk
Freakshow
Thee Flanders - Freakshow DVD.jpg
Videoalbum von Thee Flanders
Veröffentlichung 01.06.2007
Label Halb 7 Records
Format DVD-Video
Genre Musik
Dokumentation
Unterhaltung
Anzahl der Titel 4
Laufzeit ca. 120 min.
Technische Daten
Bildformat 4:3
TV-Norm NTSC (PAL Kompatibel)
Tonformat Stereo
Ländercode Alle Regionen
Chronologie von Thee Flanders
Erna P. (2006) Freakshow Live at the 22nd Satanic Stomp (2010)

Freakshow ist ein Videoalbum der Punkabilly Band Thee Flanders aus Potsdam.

Geschichte

Auf der DVD befinden sich bislang alle Clips der Band, 3 Konzerte, Interviews und diversen Specials. Sie kommt als Bonus zusammen mit der CD-Version des "Graverobbing" Albums.


Rezensionen

Oi! The Print 23 (2007)[Anzeigen]

Volle Ladung Punkabilly aus Ostdeutschland. An dieser verrückten Combo habe ich schon längere Zeit Gefallen gefunden. Hier ist quasi Weihnachten ausgebrochen, was es da an neuem und alten Material gibt. Die Freakshow Dvd sorgt auch für jede Menge Spass. Zum Glück ist die Band kreativ genug, um witzige Videoclips zu drehen - davon leben Musik- Dvd's nämlich! Die Aufnahmen von diversen Live-Konzerten sind zwar auch recht nett (wahrscheinlich für diejenigen, die vorort waren!), aber das "Videos&more Shit" Kapitel gefällt mir wesentlich besser. Weil man auch ein bißchen was vom Drumherum zu sehen bekommt. Eine echt gute Band, vielleicht wecke ich ja das Interesse von manchem, der bisher noch nicht in Genuss der Flanders gekommen ist!


Titelliste

  1. Videos And More Shit
    1. Erna P. (Video)
    2. Zombies Horror Show (Video)
    3. Hillbilly Cannibals (Video)
    4. Buried alive (Video)
    5. Amok (Video)
    6. Maske
    7. Interview
    8. Making of Erna P.
    9. Gute Psychos - Schlechte Psychos: Flanders Doku
  2. Force Attack - Rostock 21.07.05
    1. Jack The Ripper
    2. Halloween/Living Hell
    3. Amok, Guilty
    4. Funnel Of Love
    5. Perverses Schwein
    6. Erna P.
    7. Wild & Free
    8. Fleischzug
  3. Lindenpunk - Potsdam Lindenpark 29.10.05
    1. Wanna Be
    2. Deadly Secrets
    3. Perverses Schwein
    4. Undead
    5. Erna P.
    6. Fleischzug
  4. Punk And Disorderly - Berlin 23.01.05
    1. Living Hell
    2. Fuck You
    3. Wanna Be
    4. Master & Servant
    5. Transsylvanian Express
    6. Jack The Ripper
    7. Halloween
    8. Fleischzug


Besonderheiten


Weblinks