Demo (Ostsioux)

Aus BrandenburgPunk
Demo
Cover
Demoalbum von Ostsioux
Veröffentlichung 1997
Label Eigenproduktion
Format MC
Genre Punk
Anzahl der Titel 14

Besetzung

Tweety - Gesang
Gummi - Gesang
Gonzo - Gitarre
Ingo - Bass
Rothi - Schlagzeug

Chronologie
Demo Demo 1999
(1999)

Erstes Demo von Ostsioux aus Falkensee.

Geschichte

Rezensionen

Teenage Rampage #9: Die haben mich ja live schon echt aus meinen Chucks-Imitaten gehauen. Ein echter Knüller aus Berlin. Das ist richtig geil in den Arsch tretender 77er-Two-Fingers-In-Thee-Air-And-One-Finger-In-Ass-Punk-Rock mit männlichen und weiblichen Gesang. Coole Stitches-Gitarre und rotzfrecher Gesang. Songs wie "Puke", "Dead Heroes", "Fliegen" oder Pretty Girl" sind echte Hits. Ich hoffe diese Band bekommt noch die Beachtung, die sie verdient hat. Ganz große klasse!!!


Titelliste

  1. Seite A
    1. Partytime
    2. Against The Rich
    3. Spaceman
    4. Puke
    5. Dead Heros
    6. Fliegen
    7. No Order
  1. Seite B
    1. Anarchy
    2. Need
    3. Highway
    4. Für Dich
    5. Warum
    6. Godfather
    7. Pretty Girl

Besonderheiten