Brühpimmel

Aus BrandenburgPunk
Brühpimmel
Cover
Demoalbum von Bockwurschtbude
Veröffentlichung 1996
Aufnahme 1996
Label Kraut & Rüben Records
Format MC
Genre Punk
Anzahl der Titel 18
Chronologie
- Brühpimmel Bier statt Böller

Brühpimmel ist das erste Demoalbum der Punkband Bockwurschtbude aus Frankfurt (Oder).

Geschichte

Rezensionen

Plastic Bomb #14 (1996)[Anzeigen]

Wie geil ist eigentlich dieser Bandname! Die BOCKWURSCHTBUDE gibt es seit einem halben Jahr und die beiden Jungs haben sich das Punkrocken selbst beigebracht. Damit stehen sie ja voll in der Tradition alter DDR-Punkrock-Legenden. Da verwundert es nicht, daß sie nun antreten, um das Erbe von PAPIERKRIEG anzutreten. Dat heißt aber wohl noch ein bissken üben, und vielleicht noch ne Frau oder nen Mann für die dicken Saiten suchen. Besser wär auf alle Fälle. Bis dato haben se aber schon einiges auf die Beine gestellt. Die deutschen Texte lassen auch darauf schließen, dat hier wahrscheinlich auch nicht gerade Blöden seine Kinder am Werk sind. Macht Spaß und is Punkrock.


Titelliste

  1. Einführung
  2. Wir
  3. Zeit
  4. Saufen
  5. Madel
  6. Religion
  7. I.W.D.S.
  8. Let it be
  9. Hungersnot
  10. Leben
  11. Hey
  12. Wotz de näim???
  13. FC St. Pauli
  14. Solution
  15. N*****
  16. Grabstein
  17. Kampftrinker
  18. Auf Wiedersehen


Besonderheiten

  • Auflage ca. 70 Stück