The Rejects

Aus BrandenburgPunk
(Weitergeleitet von Jammed Rage)
The Rejects
The Rejects.jpg
Allgemeine Informationen
Herkunft Hennigsdorf
Genre Oi!, Punk
Gründung 1995
Auflösung 2000
Gründungsmitglieder
Dennis Klinke Gesang, Gitarre
Tino Koschinksi Schlagzeug
Letzte Besetzung
Dennis Klinke Gesang, Gitarre
Tino Koschinksi Schlagzeug
Ehemalige Mitglieder
Maik Bass
Anke Bass

The Rejects waren eine Oi!/Punkband aus Hennigsdorf. Sie sind vor allem bekannt durch ihren Beitrag auf dem Schlachtrufe BRD V Sampler.

Geschichte

Gegründet 1995 in Hennigsdorf unter dem Namen "Jammed Rage" und 1997 dann die Namensänderung in "The Rejects". Kern der Band waren die Schulfreunde Schlagzeuger Tino und Gitarrist und Sänger Dennis. Am Bass hat die Besetzung mehrmals gewechselt, weshalb der Beitrag auf dem Schlachtrufe V-Sampler "Spiegel der Wahrheit" dann auch nur zu zweit eingespielt wurde. Offiziell wurden nur 2 Demotapes veröffentlicht. Für den Schlachtrufe V-Sampler wurden 2 Stücke eingespielt, von denen dann das Stück "Spiegel der Wahrheit" veröffentlicht wurde. Anfang 2000 wurde die Band dann aufgelöst.


Diskografie

Samplerbeiträge


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks